Hockey: Wu8 – D2014 Sonderrunde 6:6 – tolle Mannschaft – Saisonabschuss auf Augenhöhe im Rheinbezirk …

????????????????????????????????????

Die Wu8 beendet ihre Saison am Sonntag in der Sonderrunde 6:6 mit zwei Unentschieden und einer knappen Niederlage gegen MSC. Auch diesmal lag der Sieg das ein oder andere Mal auf dem Schläger. Beeindruckend – eine Klasse Verteidigungsleistung mit sehr viel Offensivdrang. Mit jedem Spiel wurden die Mädchen besser und haben sehr schöne Spielzüge gezeigt.

Am Anfang der Saison im Mai bewegte sich noch ein scheinbar unauflösbares Knäul von Mädchen über den Platz. Jetzt kennt jede die Positionen und der Ball läuft bei einem schönen Zusammenspiel in den Schusskreis. Eine beeindruckende Entwicklung dieser sehr jungen Mannschaft, die sogar zwei Torfrauen hat. Von dieser Mannschaft hören wir sicher noch mehr …

Leider fehlten am letzten Spieltag Tina und Luisa Wassermeyer, sonst wäre der Saisonabschluss perfekt.

KR

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.