Hockey: Wu8 – D2014 in der 3. Bezirksliga unschlagbar … – wie das Video

 

Video

Jetzt müssen die Mädchen des BTHV schon gegeneinander spielen, damit es auch mal spannend wird. Das Eigenduell entschied die D3 gegenüber der D4 knapp mit 2:1 für sich. Das war dann auch das einzige Gegentor der D3, die alle anderen Spiele deutlich zu Null gewann. Der MSC musste 8 Tore verkraften und Rheinbach kam bei einem 4:0 kaum vor das Bonner Tor. Auch die D4 konnte sonst triumphieren, besiegte die Mädchen aus Rheinbach mit 2:1 und entschied das Lokalderby gegen SW Bonn nach einem 0:2 Rückstand noch mit 3:2 für sich.

Wir haben schöne Spielzüge gesehen, alles was im Training beigebracht wird, wurde auf dem Feld ausprobiert – Ball laufen lassen – zurückerobern, passen, Rückhandzieher und sogar eine Aggi wurde versucht. Eine tolle Mannschaftsleistung, es macht viel Freude diese Entwicklung zu sehen. Vielen Dank an das Trainerteam!

K.R.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.