Hockey: WJB und MJB im Halbfinale der Oberliga

Die WJB und MJB haben nach dramatischen Spielen das Halbfinale erreicht. Besonders bei der WJB war die Spannung kaum zu überbieten: 1:0, 1:1, 1:2, 2:2 und dann im Anschluss an eine Ecke das vermutlich spielentscheidende 3:2. Doch 10 Sekunden vor Schluss, nach mehreren Abwehrfehlern, noch der Ausgleich durch Neuss. Im Shoot-Out schien die Entscheidung frühzeitig gefallen – die Gäste führten 2:0 und brauchten nur noch einen Treffer. Der gelang nicht mehr, Bonn holte auf und Emilia Adragna verwandelte mit einem Traumtor zum viel umjubelten 3:2 Siegtreffer.

Nicht ganz so spannend, aber ähnlich knapp der 2:1 Sieg der MJB gegen die SG Essen99/ETB SW Essen. Am Ende aber ein verdienter Sieg und das Erreichen der Endrunde am 29.9.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.