Hockey: Wichtige Heimspiele der 1. Mannschaften

Am Sonntag bestreiten die 1. Mannschaften wichtige Heimspiele. Zunächst sind die 1. HERREN dran – um 14.00 Uhr gegen den Aufdsteiger THC Münster. Die Herren stehen unter Druck und müssen eigentlich gewinnen. Am besten an die gute 1. Halbzeit gegen Krefeld anknüpfen. Wieder dabei Henny Paar und Matse Caspari. 

Anschließend treffen auch die 1. DAMEN auf einen Aufsteiger (16.15 Uhr). Die Gäste konnten im 1. Spiel überzeugen und holten gegen BW Köln einen Punkt. Insofern gilt die Partie als offen. Gespannt sind die Fans natürlich auf den 1. Heimauftritt von Neuzugang Simone Gouws, Simone war mit Südafrika bei der WM in London dabei.

Und als ‘Krönung’ des Tages dann noch das Lokalderby BTHV 2 – SW Bonn 2 (18.15 Uhr). Hier stehen die BTHV-Herren mächtig unter Druck. Sollte es gegen den Tabellenführer eine erneute Niederlage geben, dürfte man die Wiederaufstiegsträume begraben und muss dem Lokalrivalen den Aufstiegsvortritt lassen…..

Spielfrei sind die 2. Damen und 3. Herren.