Hockey: Wegweisende Spiele der 1. Mannschaften

Das kommende Wochenend könnte für beide Mannschaften ein Schlüsselwochenende werden. Die 1. Damen müssen zum Aufsteiger Essen 99. Aufsteiger sind immer schwer – zumal im 1. Heimspiel. Trainer Martens bringt es wie immer auf den Puinkt: ‘Wir schauen eher auf uns. Da haben wir nach dem vergangenen Wochenende einige Punkte, die wir besser machen wollen. Vor allem in Sachen Beständigkeit und Handlungsschnelligkeit. Voraussetzung ist aber auch, dass alle fit sind.

Die 1. Herren müssen jetzt endlich mal gewinnen – auch sie spielen gegen einen Aufsteiger, den RTHC Leverkusen. Sonntag 12 Uhr. Trainer Kress: ‘Nach der verdienten Niederlage in Münster gilt es nun endlich den 1. Sieg der Feldsaison einzufahren. Die Verletzung von Matthias Caspari wiegt dennoch schwer. Dafür kehren Hendrik Paar und Adrian Sonnenschein ins Team zurück.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.