Hockey: W08 Turniere

Foto: ….so süß…..

Die D1 Mädels spielen in dieser Saison sowohl 4:4 als auch 6:6 plus Torwart.

Vorletztes WE sammelten sie die ersten Erfahrungen auf dem “großen” Feld, wo 6:6 plus Torwart gespielt wurde. Man merkte den Mädels an, dass es noch etwas ungewohnt war, aber von Spiel zu Spiel konnten sie sich steigern und besonders Gesa als Torwart hatte einige Glanzparaden. 

Letztes WE spielten sie dann ein 4:4 Turnier, wo sie deutlich stärker waren. Tolle Spielzüge und eine gute kämpferische Leistung führten dazu, dass sie gegen RW Köln 2 mit 3:1 gewinnen konnten, gegen SW Köln 1 unentschieden und leider knapp gegen RW Köln 1 0:2 verloren. 

Die Mädels machen tolle Fortschritte, sind mit viel Begeisterung beim Training und freuen sich schon auf die nächsten Turniere.   

Mit dabei waren: v.l.: Jannah Krämer,  Luisa Senger, Milla Wolf, Luise Fellmeth,  Suky Bentaleb und Luisa Wassermeyer

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.