Hockey: Viel Neues von den Minis – Good Bye to Paddy/Hello to Vici

Liebe Eltern unserer Hockey-Minis,

wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und hoffen sehr, es geht allen gut!

Am kommenden Samstag, den 15. Januar 2022 ist es endlich soweit (Trainingszeiten sind unverändert) und wir dürfen uns alle auf dem Hockey-Platz treffen und die Minis wieder die Schläger schwingen ;-)

Vorab ein paar aktuelle “Corona-Informationen” dazu:

  • Es gilt weiter die 2-G-Regel für Eltern am Platz.
  • Kinder vor dem Schuleintritt gelten als getestet.
  • Trainer:innen werden alle zusätzlich zur geltenden 2G-Regel getestet.
  • Bitte gebt Meike und Ben Weber über die miniclub@bthv.de – Adresse Bescheid, ob ihr an den Trainingseinheiten teilnehmt.  So können wir auch weiterhin unsere Trainer:innen gut einplanen und sicherstellen, dass wir eine gute Einteilung der Minis vornehmen können.

Stempelhefte der Minis:

Vor den Ferien konnten schon einige der Minis ihre Stempelhefte einlösen und sich ein Geschenk abholen. Diejenigen, die vor den Ferien nicht da waren und ebenfalls 15 Stempel gesammelt haben, dürfen sich ihr Geschenk in den nächsten Wochen natürlich gern abholen :-)

Verabschiedung Paddy / Begrüßung Vicky

Wir werden am Samstag, den 15. Januar 2022 Paddy verabschieden und gleichzeitig Vicky begrüßen. Wir haben für das Abschiedsgeschenk Geld von den Eltern gesammelt und können ihm somit einen schönen Gutschein in einem seiner Lieblingslokale überreichen.

Vicky wird dann direkt übernehmen – auch, wenn Paddy allen fehlen wird (er freut sich aber immer über Besuch im Shop), haben wir mit Vicky einen wundervollen und großartigen Ersatz gefunden und freuen uns riesig, dass sie unsere Minis trainieren wird.

Wir freuen uns sehr auf das Training mit den Kindern.

Bei Fragen: Meldet Euch jederzeit gern.

Sportliche Grüße
Jasmin Holtz

Hockey Kinderwart

BTHV – Der Club

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.