Hockey: Update Live Stream

Shakespeare lebt: to stream or not to stream – that is the question. Heute Vormittag konnten die umfangreichen Vorbereitungsmaßnahmen erfolgreich abgeschlossen werden. Beide Bundesligaspiele am Wochenende live and unedited…

 

https://www.youtube.com/channel/UCXWNndz-F79ad7J2_0Q6XOw/live

Der Link ist ohne Gewähr…. :-) 

An dieser Stelle mal ein Riesenlob. Es gibt viele Mitglieder, die ehrenamtlich im Hintergrund zuverlässig abarbeiten. Dazu gehört ganz sicher Dirk (von Jeetze). Er ist nicht nur für den Livestream zuständig: er ist auch Webadminstrator und für die Homepage zuständig. Außerdem noch Captain der ja nicht immer einfachen (incl. Trainer..) 2. Herren. Ganz sicher habe ich jetzt noch was vergessen, was Dirk nie passiert. Jede Mail und jede Anfrage wird sofort bearbeitet. Und das alles von Berlin aus, wo er gerade beruflich tätig ist.  Und wenn er kurzfristig in der Geschäftsstelle benötigt wird – wer ist sofort da – immer on Friday!! Und wer findet immer eine Lösung?? Daher einfach nur: danke Dirk für alles!!!  Und das ist ganz viel.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.