Hockey: Trainingslager auf Malle – Vorbereitung auf ihre letzte Hallensaison

Foto: die MU18 vor ihrem 1. Trainingsspiel auf Malle gegen den HC Ballermann Mallorca

Von links: Mats Henke, Alessandro Keller, Emiel Leopold, Linus Nüssler, Max von Danwitz und Felix Homm

 

 

Riesendankeschön an Brigitte Keller. Bei Idee und Durchführung müssen natürlich wie immer die Mütter ran – einfach die Größten!!!

Das ist schon stark: seit 2004 spielen sie bis heute in einer Jugendmannschaft. Jetzt droht die letzte Hallensaison und da liess man sich was Besonderes einfallen: ein Trainingslager auf Mallorca. Schliesslich soll die letzte Hallensaison erfolgreich abgeschlossen werden. Stark. Natürlich gibt es auch ein Foto von damals:

 

Foto: Oma Henke

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.