Hockey: Training Grundlagenbereich C und DS

Liebe Eltern,

in Absprache mit Anka und Matze haben wir uns aufgrund der angekündigten hohen Temperaturen für die nächsten Tage dazu entschlossen, dass zunächst einmal von Montag bis einschließlich Mittwoch kein Training im Grundlagenbereich stattfinden wird. Auch wenn es keine allgemein gültigen Grenzwerte für Temperatur und Sonneneinstrahlung gibt, bei denen körperliche Aktivität und Sport ein gesundheitliches Risiko darstellen, möchten wir unsere Spieler und Trainer nicht den noch höheren Temperaturen auf dem Kunstrasen aussetzen.

Wer keine Betreuung für sein Kind während der Trainingszeit hat, kann es selbstverständlich zur Beaufsichtigung in die Hockeyhalle bringen. Die Trainer werden vor Ort sein. Sollten die Temperaturen auch in den nächsten Wochen derart hoch bleiben werden wir intern nach einer Lösung suchen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis!
Schöne Grüße 
Katrin & Julia