Hockey: Tolles Ostercamp – ein Hoch auf die Trainer – Trici forever…

Fotos: die professionellen Brötchenschmierer…..

First come first: die Trainer im Camp haben einfach einen tollen Job gemacht. Es gibt sicher Schöneres, als eine Nacht auf dem Hallenboden zu verbringen. Aber sie gehören sicher auch zu den Glücksmomenten im Trainerleben – auch wenn die Einsicht da vermutlich erst später kommt…… In jedem Fall danke an Anka, Matze, Linus, Emiel, Jassi, Max, Jule….

Zur Beruhigung aller Eltern: Kinder haben sich vorbildlich verhalten. 11 Uhr Bettruhe – 6.30 Uhr 1. Mucks. Kann zu Hause nicht besser sein…..

Und auch einen Riesendankeschön an die Cheftrainer Anka und Matze – ein top organisiertes Camp. Auch der Umgang mit den Kindern – richtig Klasse, was übrigens auch für die anderen Trainer gilt – ja auch noch fast alle Kinder……

Der Sonderoskar geht an Trici: 4 Uhr Nachdienst in der Halle, 11 Uhr Damentraining. Wow…..

Foto: glückliche Kinder beim Frühstück. Fast wie zu Hause – auch im BTHV wird das Frühstück serviert……..

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.