Hockey: Thank you Estelle

Letzte Woche hatte unsere 1.Damen-Spielerin Estelle Hughes ihren letzten Tag als Co-Trainerin bei den B-Mädchen und A-Mädchen. Über die gesamte Feldsaison hat Estelle die Mädchen beim Training begleitet und sogar auch zwei Spiele gecoacht. Die Mädchen hatten eine tolle Zeit mit ihr und haben neben ihren Hockey-Skills auch ihr Englisch verbessern können. Zum Abschied durfte Estelle sich als Torwart versuchen (auf eigenen Wunsch) und es gab neben ganz viel Schokolade und Kuchen kleine Andenken und sogar einen BTHV-Schal. Liebe Estelle, wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft und hoffen, Dich irgendwann wieder zu treffen. AdR: zur Weihnachtsfeier ist sie wieder da

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.