Hockey: Stück für Stück dem Kunstrasen etwas näher gegessen…

Es war ein perfekter Rückrundenstart der 1.Damen! Neben dem Sieg (siehe Extra-Artikel) haben die Eltern der Damen mit ihrer Kuchenaktion 190€ für die Renovierung des Kunstrasens erwirtschaftet. Sensationell! Großartig auch das Bild der Einlaufkinder in den wunderbaren “Herzrasen-T-Shirts”, die ebenfalls zugunsten der Renovierung verkauft werden. Danke an Jochen für die Organisation! Erhältlich sind die Shirts in allen Größen bei Dotty!

Reminder: Wer es gestern nicht auf den Platz geschafft hat, kann aber ja auch ganz bequem von zu Hause zur Renovierung des Kunstrasenplatzes beitragen! Auf der Homepage kann man kinderleicht eine Parzelle erwerben, deren Erlös dann auch in diesen Zweck fließt! Gemeinsam step by step! :-)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.