Sensation – 3. Herren gewinnt gegen Spitzenreiter

 

 

 

 

 

 

Stehend 1. von links: Joachim Schneider (1. Vorsitzender des Rheinbezirk); 2. von rechts Bastiaan de Ruiter (ehemaliger 2. Ligaspieler und deutscher Jugendmeister); 

sitzend 3. von links: Alex Terzis (griechischer Nationalspieler und BTHV-Aufstiegsheld); Andreas Stumpf (Hockeyobmann); Jan Henseler (WHV-Landestrainer und Cheftrainer der 1. Damen)

Das Potential der 3. Herren ist gewaltig: auch ohne Cheftaktiker, Spielmacher und Naturrasenspezialist Henke und Trainergott Aengenendt gewannen die 3. HERREN gegen den bis dahin verlustpunktfreien Tabellenführer SW Troisdorf mit 2:1. Aber für die fehlenden VIP’s war reichlich Ersatz vorhanden – siehe Foto. Beide Tore erzielte der ehemalige 2. Ligaspieler Jens Murach. Überragend dabei Torwart Markus Dietz.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.