Hockey: Saturday Night Training der Minis

Liebe Eltern unserer Minis,

noch 5x schlafen, dann ist es soweit: am 4. Februar 2023 findet vormittags KEIN Training statt.

Dafür treffen wir uns um 17 Uhr zum Flutlicht-Training.

Vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen/Anmeldungen – Das wird super!!

Bitte Folgendes beachten:

  • Jede/r ist eingeladen, etwas Leckeres für ein vielseitiges Buffet mitzubringen. Was genau, ist natürlich jedem/r selbst überlassen – wir lassen uns überraschen ☺
  • Bitte eigene Becher mitbringen – wir wollen der Umwelt etwas Gutes tun
  • Wir stellen eine Spardose auf: von dem gesammelten Geld besorgen wir u.a. die Getränke für diesen Abend
  • Bitte warm anziehen!

Wir freuen uns sehr auf alle und machen uns eine richtig gute, besondere lila-weiße Trainingsstunde

ACHTUNG: Anmeldungen zum Ostercamp u.a. für den Jahrgang 2016 sind nun möglich: Schaut mal auf https://www.bthv.de/blog/hockey-feriencamps und meldet Euch schnell an

Sportliche Grüße 

Maxi und Jasmin

******************************************* 
Jasmin Holtz 
Hockey Kinderwart 

BTHV – Der Club 
  
******************************************* 
Bonner Tennis- und Hockey-Verein e.V. 
Visit us on www.bthv.de 
  

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.