Hockey: Saisonauftakt der Herren.. – 1. Herren in Aachen

Am Sonntag geht es endlich los: die 1. Herren starten als Tabellenführer und müssen nach Aachen. Co-Trainer Matthias Caspari: ‘Das wird eine schwere Aufgabe gegen einen robusten Gegner. Schon das Hinspiel konnte nur knapp und mit Glück gewonnen werden!’ Zudem fehlen mit Andy Busch und Henny Paar zwei wichtige Spieler. Genauso spannend wie das Spiel dürften die Rahmenbedingungen sein…  Sicher würden sich auch die Herren über Fans freuen – 12.00 Uhr in Aachen. Und nicht vergessen: Abstand halten…

Auch die 2. Herren müssen als Tabellenführer nach Aachen. Zu einer super Zeit: 18 Uhr. Zum Tatort wird man dann wohl nicht wieder in Bonn sein, aber ist ja Wiederholung….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.