Hockey: Premiere der U6

Endlich: es hat gedauert, aber am Wochenende findet der 1. Auftritt der Minis U6 statt. Und so ein Turnier wird mal eben nicht nebenbei organisiert….  Einfach wieder sagenhaft…!!!! Und ganz wichtig – die bruchsichere Trinkflasche – oh my god……

‘Hallo zusammen,

am Sonntag (28.11.2021) ist es so weit, die Kids schwingen den Hockeyschläger in der Winter-Freiluftsaison 2021/22.

Der erste Spieltag der MU6 findet direkt bei uns im BTHV statt  von 14.00 – 16.00 Uhr statt.

Hierfür folgende Informationen:

–          Treffpunkt-Zeit: 13:30 Uhr – Spielfertig auf dem Kunstrasenplatz 

–      Equipment: am Liebsten BTHV-Trikot/T-Shirt, -Hose und -Stutzen; Zahnschutz; Feldschläger; Schienbeinschoner; Feldhockeyschuhe; bruchsichere Trinkflasche; dem Wetter entsprechende Unterziehsachen und Wechselklamotten; ggf. Regenjacke für zwischen den Spielen

–          Treffpunkt-Ort: BTHV, Kunstrasen

–          Trainer: Emma und Madita

–          Spielerinnen:

o   Viktor

o   Bran

o   Emil Weber

o   Mio

o   Samuel

o   Emil Petzold

o   Jonah 

o   Frederik 

o   Henry K.

o   Leonard 

Bei Fragen: Immer gerne melden.

Sportliche Grüße

Jasmin

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.