Hockey: Neuer Zuschauerrekord in der BTHV Halle – mit jeder Menge VIP’s…

Morgen wird die BTHV Halle proppevoll sein. Über 200 Anmeldungen – es wird also eng. Leider gibt es keinen eigenen VIP Bereich und dann auch keinen Sekt. Aber damit jetzt niemand beleidigt ist, sollen die VIPs natürlich wenigstens an dieser Stelle erwähnt werden – in alphabetischer Reihenfolge und nicht nach Wichtigkeit…..:

Frank Bohmann, Geschäftsführer der HBL (Handball-Liga), BTHV’er und ex Hockeyspieler. Dazu noch am 20.11. Geburtstag – und damit für die Ü60 Nationalmannschaft spielberechtigt
Andreas Busch,
BTHV-Hockey-Denkmal
Jan Henseler,
Bundestrainer der WU16
Tobias Jordan,
Cheftrainer des WHV
Patricia Krämer,
Geburtagskind dieser Woche
Michael Timm,
Präsident des WHV

Für die Möchtegern VIPs ist leider wie für weitere Zuschauer morgen kein Platz….. Falls ein VIP versehentlich übersehen wurde, bitten wir um gnädige Nachsicht…..

KaMi

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.