Hockey: Neuer Kinderwart BoRRis – Jassi sagt danke – der BTHV auch….

Im Hockeybereich gibt es einen Personalwechsel: nach 5 Jahren hört Jassi als Kinderwartin auf. Man ringt um die richtigen Worte: es ist sagenhaft, was Jassi in dieser aufgebaut und geleistet hat. Den immensen zeitlichen Aufwand, der das übliche Ehrenamt bei weitem überschritten hat, neben 4 Kindern, 2 Hunden, 1 Mann und Job zu leisten, verdient höchste Bewunderung. On top einfach ein toller Mensch: empathisch, einfühlsam, entschlossen, meinungs- und durchsetzungsstark, diskussionsfreudig, Power ohne Ende und last but not least konnte sie Männer gut um den Finger wickeln – in einem Sportverein nicht unwichtig…..:). Sie geht uns aber nicht verloren, sondern wird anderweitig im BTHV aktiv, was hoffentlich keine Drohung ist.

Hier ihre Abschiedsmail……. Borris werden wir natürlich noch näher vorstellen:

Liebe BTHV-Hockey-Familie,

hiermit möchte ich mich von meiner Position als Kinderwart zu Beginn der neuen Sommersaison verabschieden und gleichzeitig unseren neuen Kinderwart Borris Rahn herzlich willkommen heißen!

Mit Borris haben wir einen großartigen neuen Kinderwart an Bord, auf den sich alle freuen können.

An dieser Stelle sage ich „DANKE“ an all meine wundervollen UnterstützerInnen.  Ich nenne bewusst einfach keine Namen, denn die Liste würde zu lang – diejenigen, die ich meine, werden es wissen!

Nur mit Euch und Eurer unermüdlichen Hilfe und Unterstützung konnten wir in den vergangenen Jahren so viel gemeinsam auf die Beine stellen.

DANKE dafür!

Lila weiße Grüße und schon mal schöne Ostertage für alle,

Eure Jassi

******************************************* 
Jasmin Holtz 

BTHV – Der Club 
  
******************************************* 
Bonner Tennis- und Hockey-Verein e.V. 
Visit us on www.bthv.de 
  

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.