Hockey: Nachbericht 2. Herren

Better late than never – hier der Bericht der 2. Herren vom letzten Wochenende…..

Ein weiteres Erfolgreiches Spiel der 2 Herren am Wochenende.

Mit dem 3.Sieg aus dem 4.Spiel feierten die 2 Herren einen weiteren wichtigen Punktegewinn am Wochenende. Es ging gegen die 3 Mannschaft von Blau Weiß Köln. Mit Anfangsschwierigkeiten im ersten Viertel, kamen die 2 Herren immer besser in Fahrt. Mit einem starken Beginn im 2 Viertel holten sie sich die Führung und gaben sie nicht mehr aus der Hand. Zum Schluss war es ein ungefährdeter Sieg der 2 Herren. Endstand: 11:3.

 

Mannschaft: Dirk von Jeetze (-3), Alex Caspari, Sebastian Quadflieg, John Büttner (2), Sebastian Schönnenbeck (1), Paul Fuhr, Niko Schnabel (2), Felix Homm (3), Johann Wochner (2), Philipp Homm, Moritz Borlinghaus (1)

 

Niko

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.