HOCKEY: Nachbericht 1. Herren – Unentschieden zum Saisonabschluss

Vor dem letzten Spiel der Saison in der Regionalliga West bestand für die BTHV-Herren noch die theoretische Chance zum Aufstieg in die 2.Bundesliga.

Dazu kam es schon deshalb nicht, weil der DSD sein Spiel gegen den CHTC2 gewann, der BTHV aber auch im eigenen Spiel nur einen Punkt holen konnte.

In Essen erwischte der BTHV zum wiederholten Mal keine optimale erste Halbzeit und musste durch zwei Eckentreffer der Gastgeber einem Rückstand hinterherlaufen.

In der zweiten Halbzeit zeigten sich die BTHV-Herren verbessert. Zunächst erzielte Valentin den Anschlusstreffer, dann glich Adrian Sonnenschein mit einer direkt verwandelten Ecke aus. Am Ende blieb es beim 2:2, weil der BTHV im eigenen Angriff nicht konsequent genug agierte.

Damit geht es für die BTHV-Herren nach einer Saison mit einigen starken Spielen, in der insgesamt aber die Konstanz fehlte, im Anschluss an die Sommerpause in der Regionalliga weiter.

Nach einer kleinen Trainingspause gilt die Konzentration wieder der Vorbereitung auf die kommende Spielrunde.

Tore BTHV:

Valentin Koch, Adrian Sonnenschein

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.