Hockey: Minitraining – Beginn 20. April

Liebe Eltern unserer Hockey-Minis,

ich hoffe, ihr hattet alle schöne Ferien… wir starten am 20. April 2024 gut erholt und mit viel Energie in die Hockey-Sommersaison!

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für das Engagement von Meike und Ben Weber in den vergangenen Jahren im Miniclub bedanken! DANKE!!!! Ihr wart eine wundervolle Unterstützung in diesem Bereich und somit eine riesen Bereicherung für Eltern, Kinder und nicht zuletzt für den BTHV selbst.

Nun werde ich den Mini-Club wieder übernehmen und freue mich, alle offenen Fragen/Themen beantworten zu können. ☺

Anbei die aktuellen Zeiten und für alle auch der aktuelle Mini-Club-Leitfaden

Samstags, 10-11 Uhr: Hier trainieren die Jahrgänge 2019 und jünger

Samstag, 11-12 Uhr: Hier trainiert der Jahrgang 2018

Für alle, die sich im Schnuppermodus befinden: Wir freuen uns auf ein paar schöne Schnupperstunden mit den Kindern. Nach 3x Schnuppern freuen wir uns, wenn ihr Euch im Miniclub anmeldet. Die Unterlagen dazu erhaltet ihr unmittelbar von mir – kommt gern direkt auf mich zu.

Für alle „alten Hasen“: Wer noch keinen Zugang im Teamsystems hat: bitte gern melden, dann lege ich Euch direkt dort an.

Ansonsten: Wir freuen uns sehr auf den Start der Saison am 20. April 2024 zu den angegebenen Zeiten.

Habt ihr noch Fragen: Immer gern fragen

Lila weiße Grüße

Jassi

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.