Hockey: Minis ab 13.3. wieder Training

Liebe Eltern unserer Hockey-Minis,

Wir hoffen, ihr habt die vergangenen Monate gut überstanden und freut Euch nun wie wir über die guten Nachrichten, über die unser Hockeyjugendwart, Guido Becker, Euch heute bereits per Mail (noch mal anbei)  informiert hat:  

                                                                                                                                                                          ES GEHT WIEDER LOS!!

Unsere Hockey-Minis dürfen ab kommender Woche Samstag, 13. März 2021, endlich wieder auf den Platz. 

Hier noch ein paar Infos, die nur unsere Minis betreffen:

– BITTE MELDET EUER KIND VORHER PER MAIL BEI MIR AN — somit können wir möglich notwendige Nachverfolgungen gewährleisten und sicherstellen, dass wir die erlaubte Maximal-Anzahl der Kinder nicht überschreiten und niemand kommt umsonst auf den Platz

– Die Kinder, die nun in den D-Bereich übersiedeln, sind von Matthias Caspari bereits angeschrieben worden: Hier gelten also neue Trainingszeiten.

– Trainingszeit für die Minis 2015: Samstags, 10:00 Uhr

– Trainingszeit für die Minis 2016/2017: Samstags, 11 Uhr

Solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch jederzeit gerne!

Wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen.

Viele Grüße
Jasmin Holtz

miniclub@bthv.de

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.