Hockey: Mädchen C3 im Spielrausch……

Sehr erfolgreich waren in diesem Jahr unsere C3-Mädels, die die Hallensaison mit einem wohlverdienten 1. Tabellenplatz in ihrer Gruppe abgeschlossen haben.

Am 3. Spieltag gelang ihnen mit einem souveränen 3:0 gegen Dünnwald und einem 3:0 gegen den Bonner HTC die unumstrittene Führung an der Tabellenspitze. Unsere Isa hat sich in der diesjährigen Hallensaison mal wieder als sichere Bank im Tor bewiesen und zu unser aller Freude hat sich Julika  am 3. Spieltag  für den BTHV Torwartkader als neues Nachwuchstalent entpuppt. An ihr kam kein Ball vorbei, so dass sie schon nach dem 1. Spiel ihrem Ruf als Tor-Schrecken der gegnerischen Mannschaften sicher sein konnte.

Nicht zuletzt ist es dem professionellen Coaching unserer Trainer  Matze, Amelie und Choclo  dieser grossartige Tabellensieg zu verdanken.

Gefeiert haben wir unseren Sieg dann am vergangenen Freitag im Vapiano mit Pizza, Pasta, Nachtisch und ganz viel Spass.

C3-Mädels, Ihr seid ein tolles Team ! Wir sind sehr stolz auf Euch !