Hockey: Lokalderbys, Aufstiegsspiele, Heimspiele…

Auch wenn bei den 1. Mannschaften soweit alles gelaufen ist, gibt es noch jede Menge anderer wichtige Spiele….  Da den Überblick zu halten, ist nicht ganz einfach.

Topspiel natürlich das Lokalderrby bei den Herren SW Bonn – BTHV 2 im Wasserland – Sonntag 12.00 Uhr. Hier geht es um den Aufstieg in die Oberliga. Bei einem Sieg wäre SW Bonn wieder im Rennen. Umgekehrt wäre bei einem Sieg der Bonner die BTHV-Herren kurz vor dem Aufstieg

Die 2. Damen können einen Riesenschritt in Richtung Aufstieg machen. Sonntag 12 Uhr in der BTHV Halle gegen BW Köln 2Im Angebot dann noch das Abstiegslokalderby der Damen SWB 2 – BTHV zu einer unegwöhnlichen Zeit – Samstag 15 Uhr im Wasserland. Gewinnen die BTHV Damen,  ist der Klassenerhalt sicher.

Den Aufstieg können die 4. Damen klarmachen – bei einem Sieg beim Verfolger Dünnwald 2. Noch beträgt der Vorsprung 6 Punkte.

Und dann noch die 1. Herren: am Samstag 14 Uhr Heimspiel gegen den Aufsteiger Gladbacher HTC.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.