Hockey: Lila-weiße MU10 wird Vize-Meister des Rheinbezirk

Nach 10 Siegen und einem Unentschieden belegt unsere mu10 in der 1. BZL des Rheinbezirk am Ende der Feldsaison den 2. Tabellenplatz. Somit lassen unsere Jungs 32 Mannschaften hinter sich und müssen sich nur den Jungs von RWK den Vortritt lassen. Erwähnenswert, dass unsere Jungs RWKöln I bezwangen und einmal Unentschieden gegen sie spielten. Knapp 12 Kinder spielten über die Saison hinweg bei dieser Mannschaft mit und entwickelten sich unter der Leitung von Nici super weiter. Nun freuen sich alle auf eine spannende Hallensaison.

Die Ergebnisse der mu10 in der 2. BZL und 3. BZL sind noch nicht final, da diese am kommenden Wochenende nochmals spielen dürfen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.