Hockey Light am Wochenende

So langsam klingt die Saison aus – wird Zeit. Und alle Spiele ohne Bedeutung – wann gab’s das schon Mal. Stop – doch noch ein Spiel könnte wichtig werden. Die 2. HERREN können tatsächlich vorzeitig SW Bonn zum Aufstieg verhelfen – mit einem Punktgewinn beim MSC 2. Allerdings dürfte da die Motivation im Keller sein oder gibt’s eine Punktprämie…???  Hier ist nichts angekommen.

Ansonsten gähn, gähn… 2. DAMEN gegen BWK 3 um 14 Uhr und 3. DAMEN gegen BWK 4 um 16 Uhr. Höhepunkt dürfte hier der Bandenabbau der 3. Damen sein……

Stop – da ist doch noch was – die 4. DAMEN spielen noch um die perfekte Saison. Bisher alle Spiele gewonnen. Jetzt geht es allerdings gegen den stärksten Gegner – SW Bonn. Vor allem aber: nicht an einem Samstag oder Sonntag, sondern Mittwoch, 2.3. Da dürfte der Biorythmus (oder so ähnlich..) gestört sein. Vor allem kennt man das aus Bundesligazeiten gar nicht. Da war das Wochenende Pflicht. Ob da die Routine ausreicht??? Also doch noch Spannung…..

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.