Hockey: Kommende Hallensaison – Korrektur GA

Der GA berichtete heute über die Corona-Situation im Sport (Seite 3). Damit kein falscher Eindruck entsteht, muss diese Meldung korrgiert werden: der WHV hat nicht die komplette Hallensaison im Jugendbereich abgesagt – diese findet sehr wohl statt – nur eben auf Kunstrasen. Stand heute natürlich.

Angeblich sind auch alle Spielklassen bis einsch. Oberliga bei den Damen und Herren abgesagt. In der Regionalliga soll freiwillig gespielt werden – aber mit Aufstieg. Zitiert wird der Präsident des WHV. Auf der Website des WHV steht jedenfalls noch nichts – Stand 16.45 Uhr. Wenn man etwas im Hockey verbessern will und zwar auf allen Ebenen, dann ist es die KOMMUNIKATION!!!!!! Weiss man eigentlich aus Erfahrung…….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.