HOCKEY: KeinTorHasen Pfingsten in der verbotenen Stadt

Die sicherlich bundesweit beliebteste BTHV-Mannschaft hat Pfingsten ihren nächsten Auftritt. Überhaupt tritt die Mannschaft immer nur Pfingsten auf. Immer abwechselnd in Cuxhaven und Düsseldoof. Diesmal ist die verbotene Stadt an der Reihe, was besonders schwer fällt. Die Mannschaft verlässt nur ungerne das Rheinland – da kann sonst nur das Meer entschädigen….

Diesmal möchte man zumindest nicht wie in Cuxhaven seinem Namen alle Ehre machen und wenigstens mal ein Tor schießen. Aus ganz Deutschland reist die Mannschaft an und erfreut sich bei anderen Turnierteilnehmern großer Beliebheit (blond!!). Aber wenn es schon kein Tor wird, will man zumindest den Titel aus dem letzten Jahr verteidigen: letzte Mannschaft auf der Tanzfläche und an der Bar. Da sind sie wohl nicht zu toppen!!! Die Redaktion der BTHV-News wünscht viel Spaß

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.