Hockey: KeinTorHasen in Düsseldorf

Pfingsten ist im Hockey ja immer Reisezeit. Die KeinTorHasen, eine Reisemannschaft ehemaliger 1. Damen Spielerinnen, streiten sich zwar mit den Kaypiranhas um den Titel der sportlich erfolglosesten Reisemannschaft der Republik (wann beide Teams das letzte Tor geschossen haben, weiß Frau schon nicht mehr). Dafür sind beide Mannschaften gespickt mit BTHV-Denkmälern – leichter Vorteil für die Hasen. So auch am Wochenende: da sind zunächst die Aufstiegsheldinnen von 2013 (Lilly, Nina, Birte, Leo, Nobbi, Anne, Katrin und Claudi). Aber es macht ja immer die Mischung. Frau braucht auch jemand, die das Laufen übernehmen (daher aus dem aktuellen Damenkader Laura und Kaddl). Der Adel darf auch nicht fehlen (Elli von und zu – auf und davon…). Die Damen sind leider auch älter geworden, also braucht man ein paar Feierbiester wie Sarah van Gaal. Der fehlt aber ihre kongeniale Partnerin, Jule van Gaal (gute Besserung). Und klar – Noni passt nicht so ganz in die Mannschaft, aber eine muss ja die Getränke holen….!!!! Ob es einen Bericht vom Turnier gibt, steht noch in den Sternen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.