Hockey: Kaypiranhas und Bonneproppen auf der DM in Mannheim

Es ist das jährliche Highlight unserer beiden Reisemannschaften – die DM für 3. Mannschaften – mal wieder in Mannheim. Als Erfinder dieser Veranstaltung (1992 an der BTHV-Theke) ist Anwesenheit natürlich Pflicht. Und vielleicht gelingt den Herren angesichts zahlloser Bonnerproppenpraktikanten (zum 1. Mal dabei) eine Sensation und es wird endlich der 3. Titel geholt.Schon wird intern bei anderen Mannschaften vom Cap Verde der DM gewitzelt…..

Die Kaypis treten da bescheidener auf und haben ihren Humor nach nur ‘frau war dabei’ noch nicht verloren: ‘In diesem Jahr wollen wir es langsam angehen lassen und müssen nicht unbedingt den Titel gewinnen!’ Da muss der eigentlich neutrale Autor dieser Zeilen laut mitlachen…… Immerhin hat man sich heimlich mit 2 Mannheimerinnen verstärkt. 

KaMi

Dieser Eintrag wurde von Kay unter HOCKEY veröffentlicht. Setzen Sie ein Lesezeichen für den Permalink.