HOCKEY: Janis Joplin alive – KeinTorHasen in Cuxhaven

Das Foto sagt wohl alles – der Hammer. Alleine der Hintergrund – ein Traum. Der jährliche Auftritt wird natürlich wieder in die BTHV-Geschichte eingehen. Kein WUNDER – 115 Jahre BTHV müssen gefeiert werden. Auch wenn die Truppe wg. Schwangerschaften und Beziehungen arg dezimiert war, konnte eine illustre Mannschaft zusammengewürfelt werden. Mit dabei natürlich Noni aus München und Sarah aus Hanover – denen ist es einfach auf Dauer dort zu langweilig, wenn sie nicht gelegentlich rheinische Luft schnuppern können (wobei Noni beim P1 vermutlich am Türsteher scheitert). Der Hammer aber die Dame in der Mitte – Lil B. Könnte die Enkelin von Janis J. sein – bei der Frisur..!!! Der absolute Knaller – back to the BTHV roots…!!!!!! Ansonsten hier der Bericht der Mannschaft:

‘Wetter und Stimmung waren super. Hockeytechnisch haben wir alles dafür gegeben, unserem Namen gerecht zu werden (…und wieder mal kein Tor…) und Montag nicht mehr um einen der ersten Plätze spielen zu müssen, da 2 Hasen bereits um 6 Uhr morgens – also direkt von der Party – den Zug zurückgenommen haben. Partytechnisch haben wir aber quasi olympisches Gold verdient (Wieso quasi??).

Mehr Informationen sind aus Datenschutztechnischen Gründen und Erinnerungslücken leider nicht verfügbar!’

Chapeau an die Mannschaft – die neue Datenschutzverordnung gleich umgesetzt – da sind sie anderen um Jahre voraus!!!.

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.