Hockey: Intensives Vorbereitung-WE der Hockey Jugend – Der BeetHovenCup – Teil 1 – Grandiose Leistung der BTHV-Mitglieder

Foto: die tollen Eltern – und Chefkassiererin Franziska mit der gut gefüllten Kasse!!!!

Berichte und Fotos von den BeeTHoVen-Turnieren in Bonn kommen – es wird gerade alles gesammelt. Vorab aber ein Riesen-Dankeschön für eine grandiose Gesamtperformance der BTHV’er. Da wären natürlich zuerst die Betreuer und Organisatoren zu nennen. Ein wahnsinniger Aufwand und was alles zu bedenken ist – großartig. Dann die Trainer, die Schiris (u.a. 1. Damen und 1. Herren und vor allem die vier Mädchen A3) und natürlich die Eltern für alles (Büffett, Dienst; Fahrdienst, Gasteltern und vieles mehr). Hoffentlich wurde jetzt niemand vergessen……  4 Turniere ohne Pannen und top organisiert – chapeau!!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.