Hockey: High Noon2+ am Samstag – Entscheidung in der 1. Bundesliga

Mit einem Doppelwochenende endet die Saison der 1. Bundesliga Damen. Und wie immer machen es die Damen spannend. Sie liegen noch einen Punkt vor BW Köln. Beide Mannschaften treffen auf den DHC Düsseldorf – Favorit auf den DM Titel. Da dürften beide ohne Chance sein. So entscheiden die Spiele BTHV – CHTC am Samstag und Mülheim – BW Köln am Sonntag. Als Unsicherheitsfaktor gilt auch noch das Torverhältnis, das am Ende entscheiden könnte. Die 2 Tore Vorsprung der BTHV Damen können da ganz schnell aufgebraucht sein.

Immerhin: die Bonnerinnen können den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen. Daher ist das Spiel am Samstag um 14 Uhr (und nicht High Noon..:) in der Halle entscheidend – und ausverkauft!!! Go Bonn!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.