Hockey: Herrentag im BTHV; Damen in HH

Reif fürs Guinness Buch der Rekorde: am Sonntag treten drei Tabellenführer als Gastgeber an. Im Mittelpunkt natürlich die 1. Herren. Sie treffen auf die direkten Kon kurrenten um den Aufstieg: Essen 99. Noch beträgt der Vorsprung stolze 6 Punkte. Das kann sich schnell ändern, muss aber nicht…  Die Herren haben bisher eine tolle Saison gespielt und auch die engen Spiele gewonnen. Am Sonntag könnte es einen großen Schritt in Richtung…. Sonntag, 14 Uhr. Fans Welcome. Eingerahmt ist das Spitzenspiel von den 2. Herren (11.00 Uhr gegen Aachen-Eilendorf ) und den 3. Herren (16.00 Uhr gegen Aachen-Eilendorf 2). Das könnte ein netter Saisonabschluss werden – wenn natürlich etwas langweilig….., weil….

Die 1. Damen müssen zum Doppelwochenende nach Hamburg. Immer alles sehr anstrengend und stressig. Schon die Wahl des Verkehrsmittels ist heutzutage nicht einfach. Wie auch die beiden Spiele – am Samstag beim altehrwürdigen Polo Club und am Sonntag beim noch altehrwürdigeren Klipper. Nach den bisherigen abwechslungsreichen Spielen bleibt als Prognose: alles ist möglich.