HOCKEY: Großer Heimspiel-Tag am Sonntag – mit Begleitprogramm

Nach einer sensationellen Hallensaison, die mit Eurer Unterstützung zum Doppel-Aufstieg in die 1. und 2. Bundesliga geführt hat, freuen wir uns über weiteres, hochklassiges Hockey in der Rückrunde der Feldsaison. Rund um die Spiele um 12.00 Uhr BTHV 1. Herren vs. Essen 99 und um 14.30 Uhr BTHV 1. Damen vs. TG Heimfeld gibt es für alle Fans Erfrischungen am Getränke- und Waffelstand. Und für die jüngeren Zuschauer ist Spaß beim Kinderschminken angesagt.

Das besondere Highlight: ein Gewinnspiel unseres Kooperationspartner KW Bonn!! Seid gespannt! Das KW Bonn wird mit einem eigenen Pavillon vertreten sein und während der beiden Heimspiele sein umfassendes Fitness- und Präventionsprogramm vorstellen.

Übrigens: Das KW Bonn liegt in unmittelbarer Nähe zum BTHV (In der Raste 3, 53129 Bonn) und bietet auf zwei Etagen vielfältige und innovative Trainingsmöglichkeiten. BTHV-Mitglieder profitieren von einem vergünstigten 6-Monats Tarif sowie einer reduzierten Aufnahmegebühr.

 

DIE 1.DAMEN UND HERREN FREUEN SICH ÜBER LILA-WEIßE UNTERSTÜTZUNG1!