Hockey: Grandiose Performance der Eltern – BeeTHoVen-Cup

Foto: erstaunlich stark frequentiert der Kletterfelsen: Bundestrainer Jan Henseler: ‘Da konnten die U14 noch mal Mädchen sein!’

Das war einfach richtig stark und alle Gäste begeistert: es war ein super organsiertes Turnier unter Leistung von Chef Christian Blumenrath. Ob Aufbau am Freitag oder der immer nervige Abbau am Sonntag; Abholung Bahnhof am Freitag; Büfett an beiden Tagen, eigene T-Shirts; Kletterfelsen des Stadtsportbundes; Verpflegung am Wochenende; eigene Website; Ergebnisse immer sofort Online; private Unterbrinung; 15 Schiris und Leitung von BTHV-Schiriobmann Dirk von Jeetze; eigenes Zelt für alle Mannschaften;  Foto von allen Teilnehmer; sehr gute Beschilderung, was immer viele Fragen erspart; tolle Siegerehrung durch Jan Henseler; das bewährte Dream team Chruscz und Schmitz las Moderator, Zeitnehmer, Fotograph und Eingabe der Ergebnisse. Vermutlich wurde einiges vergessen… Jeder Organisator weiss aber auch: ein Turnier steht und fällt mit dem Wetter und den Gästen. Auch da ganz großes Glück!!

Foto: Und jetzt?? Ratlose Gesichter – was machen wir mit dem Kletterfelsen….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.