Hockey: Gänseessen Bonneproppen

Am Samstag ist wieder ganz großer Sport im  BTHV – die legendäre Reisemannschaft Bonneproppen trifft sich zum jährlichen Gänseessen – gleichbedeutend mit der Mitgliederversammlung. Die ist auch nicht mehr das, was sie mal war – wie die Mitglieder. Die lange überfälligen Ausschlüsse werden vermutlich wieder verschoben. Immerhin darf man sich auf die Rede des Präsidenten Stefan Kurzawski (Frankfurt) freuen. Der Live-Stream Experte der Mannschaft Henrik Saeger (Hamburg) arbeitet noch an einer Übertragung. Nicht übertragen wird die Rede des Vizepräsidenten Klaus Musso (Köln) -. nach den Erfahrungen der letzten Jahre. Noch fraglich, ob der Bericht des IM-Sekretär Wolf Wassermeyer (München) der interessierten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden soll. Auf keinen Fall wird der Bericht des Kassenwartes Christian Kriggel Heuser übertragen. Als Höhepunkt dann noch zum Abschluss der Besuch der Kaypirinhas. Ob darüber allerdings der Präsident erfreut ist, darf bezweifelt werden, denn ihm reichen bekanntlich die Gänse auf dem Teller. Wie immer großes Lob an den Teilnehmer, der die meisten km….: Sven Franssen (Barcelona) – auf dem Foto übrigens ganz links mit Sonnenbrille. Das Foto könnte der Kassenwart zur Beschleunigung als Bericht vorlegen – da wissen alle, wo die Ausgaben hinfließen. Ob dort auch verbucht, wusste man schon bei den alten Kassenwarten nicht. Mit einer Ausnahme, als der damalige Kassenwart plötzlich Mitglied in einem Golfclub wurde……. Immerhin endete sein Bericht mit einer glatten Null – wo sonst immer ein dickes Plus zu verzeichnen war!!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.