Hockey: Friendly match ends with lots of goals

Das war ein typisches Freundschaftsspiel: die 2. Damen und das Lebanon Valley College aus Pennsylvania trennen sich schiedlich friedlich mit einem 5:5. Auch nach dem Spiel ging es sehr freundschaftlich zu – trotz der Wahl 2016 – PA erstmals ein red state. Auch zum Leidwesen unserer Gäste. Der Geschäftsführer löste die anfängliche Spannung, als die Gäste im Clubhaus warteten: ‘You can go to the pitch – we have open borders!’ Vielen Dank an Dotty, die ihren Urlaub unterbrach und ihre Kochkünste bewies. Und auch die Sonderwünsche der Gäste wurden erfüllt – lactose and gluten free…… – auch für die sehr sympathische holländische tour guide Frida – give me a break….!!!!

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.