Hockey: Fotos BeeTHoVen-Cup

Zunächst: tolles Dankeschön von BW Köln:

‘Ein großes Dankschön noch einmal von meiner WU12 und WU10 für die zwei toll organisierten Beethovencups am Wochenende. Toll auch mit den Schiedsrichtern, dann konnte man die ganze Zeit mit den Teams „arbeiten“. Und bei einen Spielplan mit 2 x 12 Minuten (am Samstag) nicht nur im Plan zu bleiben, sondern auch noch Zeit in Richtung Abend heraus zu holen, gelingt wohl kaum einen!

Wir freuen uns (hoffentlich) auf ein weiteres Mal.

Die Einladung zum Echte Fründe Cup 2023 für die U10er bei uns (25./26.03.2023 – Feldturnier) kommt in den kommenden zwei Wochen. Könnt den Termin schon mal vormerken. Wir laden euch gerne wieder ein.’

Und hier die Fotos…

 

Die WU12

 

 

 

 

 

 

Was gibt es wichtigeres als Haribo..

 

 

 

 

 

 

Die WU10

 

 

 

 

Siegerehrung

 

 

 

 

 

Die BTHV-Ladies

 

 

 

 

Die Siegerpreis: BeeTHoVen-Büsten

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.