Hockey: Erfreuliche Nachrichten noch vor dem Wochenende – BTHV Kinder- und Jugend-Hockey

Liebe Hockeyfreunde,

eine kurze, aber umso schönere Nachricht vor dem Wochenende, die wir unbedingt loswerden möchten:

Neuer hauptamtlicher Kinder- und Jugend-Hockeytrainer

Maxi Ksoll wird ab 1.10.2021 neuer hauptamtlicher Kinder- und Jugendtrainer für unsere Hockey-Abteilung.

Initial geplant ist, dass er uns hauptsächlich im U8-Bereich und der mU12 unterstützen wird. Da er Spieler unserer 1. Herren-Mannschaft war, ist er vielen bereits bekannt und vor allem kennt er den Club und die handelnden Personen. Das ermöglicht uns nahezu einen „Warmstart“. Eine ausführliche Vorstellung von Maxi folgt zeitnah. 

Maxi ist hochqualifiziert und freut sich auf die Arbeit mit unseren Kindern und Jugendlichen.

Neben dem Training wird Maxi zukünftig auch die Hockeycamp-Organisation und in auch in Teilen die Durchführung übernehmen. In dieser Aufgabe wird er bereits im Herbst das U8/U10-Camp leiten.

Herbst-Hockeycamps online

Damit können wir nun auch die Herbst-Hockeycamp-Anmeldungen freischalten.

Folgende Camps werden in der 2. Herbstferienwoche (18.10.-22.10.21) angeboten:

 

  Jahrgänge Ort Zeiten
U8/U10 – Hockey-Trainingscamp 2011-2014 Wasserland-Halle 8:30-17:00
U12 – Hockey-Trainingscamp 2009-2010 BTHV-Halle 8:30-17:00
U14 – Hockey-Trainingscamp 2007-2008 BTHV-Halle 11:00-17:00

Unter diesem Link sind die Camp-Details einzusehen und die Anmeldeformulare verfügbar: https://www.bthv.de/blog/hockey-feriencamps

Nikolaus Schnabel beginnt FSJ

Diese Woche Mittwoch (1.9.) hat Nikolaus Schnabel sein FSJ bei uns begonnen. Nikolaus hat schon an einigen Trainingseinheiten teilgenommen und wird eine großartige Unterstützung im Trainings- und Spielbetrieb sein.

Euch allen ein schönes (ggfs. sportlich erfolgreiches) Wochenende

Guido Becker
Hockey – Jugendwart

BTHV – Der Club

Bonner Tennis- und Hockey-Verein e.V.
Tel: +49 177 277 6666 
Mail: hockeyjugendwart@bthv.de
Visit us on www.bthv.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.