Hockey: Entscheidungsspiel um den Aufstieg in die 2. Liga

Morgen findet um 20.00 Uhr das entscheidende Spiel um 20 Uhr beim DHC Düsseldorf statt. Die 100 Karten für den BTHV waren innerhalb von 2 Stunden weg. Leider konnten viele Wünsche nicht erfüllt werden. Es wird gerade am Livestream gearbeitet – steht aber noch nicht fest. Infos morgen an dieser Stelle.

Für eine gewisse Beruhigung wurde in jedem Fall schon vor dem Spiel gesorgt: mit Philipp Hesselmann und Ben Göntgen pfeifen zwei Top Schiris und mit Goentgen sogar die Nr. 1 im DHB. Auch wenn man da die Iren besser nicht fragt….

Ansonsten muss man jetzt nicht lange schwafeln – alles ist möglich. Trainer Kress bringt es auf den Punkt: ‘Nach zwei spannenden Spielen gehen wir voller Motivation in das Spiel am Mittwoch im weit entfernten Düsseldorf. Die Mannschaft ist nervenstark, diszipliniert und voller Vorfreude. Schon jetzt bleibt festzuhalten, dass wir alle an Erfahrung gewonnen haben!’.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.