Hockey: Eine Hommage an die Trainer des Camps

Mit 85 Kindern gab es einen neuen Teilnehmerrekord beim Hockey-Camp.. Eine solche Zahl adäquat zu betreuen, ist sicher nicht einfach. Daher an dieser Stelle ein Riesenlob an das junge Trainerteam und Cheforganisatorin Anka. Die Orga ist fast alles und dank Anka ist jedes Camp top organisiert. Aber ohne entsprechende Trainer…  Und da muss mal gesagt werden: einfach toll, wie die Trainer mit den Kindern umgehen und auch auf einzelne Bedürfnisse und Wünsche eingehen. Für die Trainer ist es nicht nur ein Job, sondern irgendwo auch Berufung…..Dazu auch Estelle, der australische Neuzugang der 1. Damen: ‘I had the FUNNEST weekever. I love all the kids soso much- they are so cute!’ Viele der Trainer sind selbst noch Jugendliche – sie haben wohl viel im BTHV gelernt und umgesetzt. Besser geht es eigentlich nicht. Und dafür spricht nicht nur die große Beteiligung, sondern auch die Zufriedenheit der Kinder und Jugendlichen. 

K.M.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.