Hockey: Durchwachsener Saisonstart – 1. Mannschaften noch spielfrei…

Die Pause am kommenden Wochenende nach 2 Spieltagen tut den Mannschaften sicher gut. Wie jede Denkpause…

Bisher einzig überzeugend die 2. DAMEN nach zwei hohen Siegen. Allerdings auch gegen die beiden Tabellenletzten – die echte Prüfsteine kommen. Ganz anders die 2. HERREN. Nach der Tabellenführung in der Feldsaison war die Euphorie sicher groß – da sind der eine Punkt gegen Eilendorf und Leverkusen sicher zu wenig, zumal diese Mannschaften jetzt nicht zu den stärkeren Teams gehören. Das wird noch schwierig…

Die 3. Mannschaften….: die 3. DAMEN noch ohne Tor. Immerhin leichte Schützenhilfe für die 2. Damen durch die nur 0:3 Niederlage gegen den Topfavoriten MSC. Die 3. HERREN konnten zum 1. Turnier nicht antreten – andere Verpflichtungen…..

Bei den 4. Mannschaften zählt eigentlich weniger das Ergebnis – Hauptsache angetreten. Das ist immer eine Herkulesaufgabe und hat leider bei den 4. DAMEN am letzten Wochenende nicht geklappt. Die 4. HERREN haben ihren 1. Auftritt am 14.12. – genügend Zeit also, zu planen…….