Hockey: DM für 3. Mannschaften – Bonneproppen nicht Letzter; Kaypis erstmals im Viertelfinale

Die sportliche Talfahrt ist beendet. Gut, wenn man immer im Tal war, kann es ja nicht tiefer gehen……  Die Bonneproppen erreichten in der Gruppe den Vorletzten Platz – immerhin vor dem Titelverteidiger, der Nullösung aus Duisburg. Die Kaypis schieden erst im Viertelfinale aus – nach Penalty gegen den späteren Meister. Chapeau – und das bei der Hitze und den Konditionsschwächen. Wie immer wurde man Gewinner der 3. Halbzeit und schloss 2x das Clubhaus ab – wie 10 andere Mannschaften auch…

Von den Proppen gab es immerhin eine Art Bericht – eher ein Protokoll der Mannschaftsführersitzung….. Zu mehr reichte es leider nicht – sollte es wohl auch nicht…..

‘Großartiges Turnier mal wieder! Wie immer finde ich, dass wir bei so vielen Proppen mehr Leute dabei sein könnten – auch wenn man nicht mehr spielen kann (danke Hotte).

Ganz kurz Rückmeldung aus der Mannschaftssitzung: 

Diskussion der Mannschaftsführer: 

– Uhlenhorst nächstes Jahr (ähnlich vom Datum her), danach wahrscheinlich Hamburger Flottis, danach will Hannover wieder

– es wurde angeregt, die Mädelsmannschaften zuungunsten der Männer zu aufzustocken (aktuell 18/12)

– Einladungsprozedere wurde kritisiert, 6 Damenteams mussten zu Hause bleiben, Düsseldorfer Herren haben glaube ich kurzfristig abgesagt. Die Teilnahme an den letzten 4 Jahren waren Grundlage, 10 Jahre hätte man wohl nehmen sollen. 
Mühlheim hatte sich nicht geäußert, wie die das Prozedere machen. Ist halt die Frage, ob man das aktuell immer dem Gastgeber entscheiden lässt.

– ich hatte nur angeregt, evtl. auf das Spielprozedere der Spielansetzung für Samstag zu verzichten, da viele am Freitag ungezwungen ankommen wollen und diese Spiele dann immer super lang dauern und eigentlich den Abend unterbrechen. Dies wurde von vielen ähnlich gesehen (evtl. daher Auslosung in Mühlheim)

– Gewinner Bad Dürkheim gegen Berlin und die Caipies haben endlich den Bann durchbrochen und 2 Tore sowie 2 Siege einzufahren und waren im Viertelfinale.

– wir sind 4ter in der 5er Todesgruppe mit Raffelberg, Bocas Gladbach, Mannheimer Söhne und Flottbeck geworden. 2 Punkte gemacht und den Vorjahresmeister hinter sich gelassen. 

Wolle,Stefan und Jan haben uns unterstützt und wir haben Unterstützung aus Dortmund und von den Flottis ab und zu erhalten, damit wir mehr Leute zum Wechseln auch wegen des heißen Wetters hatten.

Bitte nächstes Mal in Mühlheim früh blocken den Termin Ende Juni/Anfang Juli!

Es macht wirklich viel Laune und ich würde mich freuen, wenn die neuen Proppen auch kommen. Lars ist aktuell der Einzige Vertreter. 

Der Protokollant

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.