Hockey: BTHV’er glänzt bei ‘Wer weiss denn sowas!’

Die Frage war für BTHV-Hockeyspieler Bernhard Hoecker natürlich kein Problem – eigentlich:

Er versuchte sich der Antwort hockeytechnisch zu nähern: ‘Ich spiele Hockey und da muss der Kunstrasen immer gewässert werden!’ Darauf Rainer Bock: ‘Du spielst Feldhockey?’ ‘Sagen wir mal so: ich bin auch auf dem Platz, während die anderen spielen. Immerhin bin ich schnell!’ Auch bei der Antwort Kunstrasen war er schnell – die Antwort war es nicht…..

Wer sich selber überzeugen will: ab 23.23 Minuten…….

https://www.daserste.de/unterhaltung/quiz-show/wer-weiss-denn-sowas/videos/wer-weiss-denn-sowas-folge-749-video-100.html

Viel besser eigentlich eine ganz andere Frage und die Antwort……

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.