Hockey: BTHV Teams in München angekommen, aber….

Foto aus dem Zug wg. PC Problemen weg

…erst nach mehreren ungeplanten Zwischenstops auf halber Strecke…Ähnlich chaotisch wie die Bahn aber auch einige Mitreisende.. Als Beweis das Foto: Cheftrainer Martens scheint seine U12 nicht im Griff zu haben und das auch noch anscheinend in der 1. Klasse…… Wie soll das dann erst mit der Ü21 und seinen Damen werden….??

Den Eltern scheint das aber weniger ausgemacht zu haben. Sie wollten endlich mal die Hochkultur einer selbsternannten Weltstadt genießen – das provinzielle Bonn mit seiner Hochkultur reicht da wohl nicht mehr. Zum Geniessen das Kurz-Video aus Schwabing – es lebe die rheinische und vor allem jüngere Provinz…..

Entschädigt wurde man dann sehr freundlich im schicken Hotel – Bayrischer Hof. Es wird gemunkelt: ein Vater (man ahnt den Bucher….) hatte das Zimmer von Joe Biden, der ja 2010 als Vize-Präsident auf der Münchener Sicherheitskonferenz war.

In die Halle hat man es aber pünktlich zum 1. Spiel gegen Wien geschafft. Hoffentlich spielt man nicht nur gegen bayrisch-österreichische Mannschaften…..