Hockey: Bericht Camp

Wie jedes Jahr veranstaltete der BTHV auch in diesem Jahr in der letzten Sommerferienwoche ein Camp für alle Kinder aus dem D, C, B und A Bereich. Mit viel Vorfreude auf mein Jahr und den Club kam ich nun also am Montagmorgen auf das Clubgelände des Bonner THV und fand mich nur knappe 30 Minuten später in einer Scharr von Kindern wieder. Nach einem etwas überforderndem und anstrengendem ersten Tag mit vielen neuen Gesichtern gewöhnte ich mich schnell an die gesunde Clubatmosphäre und die Nervosität  sowie die Anspannung nahm von Tag zu Tag immer mehr ab. Highlight meiner Woche, und bestimmt auch die vieler Kinder, war die Wasserrutsche am Donnerstag und Freitag. Und nicht zu vergessen, das Abschluss-Kölsch auf der Terrasse bei strahlendem Sonnenschein.

David

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.