Hockey: Beginn der Rückrunde – 1. Damen und 1. Herren mit Heimspielen

Am kommenden Wochenende geht es endlich wieder los – hoffentlich bei Sonne…..  Beide Mannschaften haben eine intensive Vorbereitung hinter sich.

Ladies first: Die 1. Damen treffen am Sonntag auf den DSD Düsseldorf. Die Partie gilt als völlig offen. Das Hinspiel wurde mehr als glücklich mit 1:0 gewonnen. Für die Damen gilt es jetzt vor allem darum, den Abstand zu den Abstiegsrängen zu halten….Trainer Caspari: ‘Wir hatten eine sehr gute Vorbereitung. Das müssen wir jetzt mitnehmen, auch wenn es dafür keine Punkte gibt. Wir wollen uns definitiv im oberen Teil der Tabelle etablieren.’ Sonntag 12 Uhr.

Die 1. Herren stehen ja als Absteiger aus der 2. Liga so gut wie fest. Wobei: schon Katja Ebstein sang vor genau 50 Jahre: Wunder gibt es immer wieder. Die Zeiten haben aber seitdem geändert…… Jetzt gilt es vor allem, die 2. Liga noch zu genießen. Und wer weiss: ohne Druck gelingt vielleicht doch ein Wunder.. Trainer Kress: ‘Wir gehen auf jeden Fall personell gegenüber der Hinrunde gestärkt in die Saison. Wir hatten eine intensive Vorbereitung. Ich bin guten Mutes, was die Rückrunde angeht!’ Samstag um 12 Uhr BTHV heisst der Gegner SW Neuss.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.