Hockey: Bad Taste Abschlusstraining der 2. Damen

Irgendwie ist es der Tag für einmalige Meldungen. Die 2. Damen haben wohl Weihnachten und Karneval verwechselt – man munkelt ja, dass das Niveau allgemein nachgelassen hat…. Oder es studieren alle VWL oder BWL – wäre auch eine Erklärung…

Das gilt natürlich nicht für Trainer Marcel. Der konnte tatsächlich alle in der richtigen Reihenfolge benennen. So sollen auch für die Geschichtsbücher des BTHV alle namentlich erwähnt werden:

Von links nach rechts: Jatina Kellner, Isa Krämer, Jassi Rott, Ammchen Henk, Pia Tiedemann, Gerrik Berner, Marcell Karrenbauer, Toni Kompart (mit der neuesten Modekreation aus Mailand)

Knieend (schaffen es nicht mehr hoch): Judith Röttgen, Rike Nehring. Ausgerechnet die Youngster, aber Judith bezaubert sicher wieder mit ihrem bekannten Lächeln….. Oh my God.

KaMi

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in HOCKEY von Kay. Setzen Sie ein Lesezeichen zum Permalink.